Wer schreibt hier?




Ich bin Michelle, bin 30 Jahre alt und komme aus Weissach. Das liegt bei Stuttgart in Baden-Württemberg.
Seit 2011 lebe ich mit meinem Partner zusammen und im Januar 2019 bekamen wir unseren kleinen Sohn Jamie.
Beruflich bin ich gelernte Bürokauffrau und geprüfte Service-Assistentin der Automarke Hyundai.
Ich habe schon früh mit dem tippen angefangen, Computerkenntnisse gehören einfach dazu.

Das Bloggen gehörte mit ca. 15 Jahren schon dazu. Früher schrieb ich über mein Leben, über Gedanken, über Dinge die die Welt beschäftigen.
2011 sah ich bei einer Freundin das Sie bei einem Gewinnspiel mitmachte. Also dachte ich, mache ich auch mal mit. So ergab sich mit der Zeit das Thema mit den Produkttests. So kam für mich auch  der Gedanke zum eigenen Produkttestblog auf.

Dieser Blog besteht jetzt seit Januar 2012.

Es macht mir sehr viel Spaß Produkte und Onlineshops zu testen. Darüber hinaus poste ich leckere Rezepte die ich selber ausprobiert habe.

Primär findet ihr mich auch auf Instagram unter Chelchensworld. 


Nun viel Spaß auf meinem Blog :-)