Kneipp Frühjahrs Neuheiten auf einem Blick

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
Na, hier kommen die Kneipp Frühjahrs Neuheiten auf einem Blick!
Ich habe mal wieder ein tolles Paket von Kneipp bekommen. Nämlich die Kneipp Frühjahrs Neuheiten! 3 davon darf ich unter die Lupe nehmen. Zusammen mit meiner Großmutter habe ich die Produkte ausführlich getestet.
Das sind die genannten Produkte:

Kneipp Frühjahrs Neuheiten auf einem Blick

Kneipp Frühjahrs Neuheiten auf einem Blick

Kneipp Sekunden-Sprühlotion

Für normale Haut - Schnell einziehend und intensiv pflegend
Samtweiche Haut in Sekundenschnelle. Die pflanzliche Pflegeformel mit wertvoller Avocadobutter, Sonnenblumenöl und Zitronenverbene pflegt die Haut spürbar zart und geschmeidig – ohne einklebriges Gefühl zu hinterlassen.
Die innovative Textur zieht sehr schnell ein und spendet sofort intensive Feuchtigkeit. Der vitalisierende Duft belebt die Sinne. Die ideale Pflege für jeden Tag:
Sprühen. Pflegen. Los.
Inhaltsstoffe: Aqua (Water), Dicaprylyl Ether, Glycerin, Distarch Phosphate, Methylpropanediol, Cetearyl Glucoside, Sorbitan Olivate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Sorbitan Oleate, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Lippia Citriodora Leaf Extract, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Hydrogenated Olive Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Limon Peel Oil, Citral, Coumarin, Linalool, Limonene, Parfum (Fragrance), Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Caprylyl Glycol, Phenylpropanol, Lactic Acid, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Carbomer, Tocopherol.
Preis: 6,99 € (200 ml)
Kneipp Frühjahrs Neuheiten auf einem Blick

Kneipp Hautzartes Creme-Öl-Peeling

Für eine außergewöhnlich zarte Haut
 
Die einzigartige Kombination aus feinen Zuckerkristallen und einer reichhaltigenÖl-Creme lässt Ihre Haut in neuem Licht erstrahlen! Das Kneipp® HautzarteCreme-Öl-Peeling entfernt überschüssige Hautschüppchen sanft, während die reichhaltige Verwöhncreme mit wertvollem Mandelöl Ihre Haut intensiv nährt. Für eine glattere und strahlend schöne Haut - spüren Sie den Unterschied!
 
Inhaltsstoffe: Sucrose, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Hydrogenated Vegetable Oil, Polyglyceryl-5 Oleate, Methylpropanediol, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Fruit Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil, Pogostemon Cablin Oil, Lavandula Hybrida Oil, Linalool, Geraniol, Limonene, Citral, Citronellol, Coumarin, Parfum (Fragrance), Caprylyl Glycol, Phenylpropanol, Glycerin, Aqua (Water), Sine Adipe Lac, Tocopherol.
 
Anwendungshinweise: Auf die gereinigte, noch nasse Haut des Körpers auftragen, einmassieren und anschließend abwaschen. Ausreichend für 1 Anwendung.
 
Preis: 1,49 € (40 ml)
Kneipp Frühjahrs Neuheiten auf einem Blick

Kneipp Aroma-Pflegedusche Sei frei, verrückt und glücklich!

Mit Glücksklee und Apfelsine
Der einfachste Weg zum Glück ist, das Leben mit einem Augenzwinkern zu sehen. Der sonnige Duft nach Apfelsine sprüht vor Glück und schenkt so ein Gefühl der Leichtigkeit. Sei frei, verrückt und glücklich!
Die pflanzliche Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Eine Studie bestätigt zudem,dass die Haut vor dem Austrocknen geschützt wird**.
** Experimentelle Studie: Messung der Hautfeuchtigkeit nach Anwendung.
Inhaltsstoffe: Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Oxalis Tetraphylla Extract, Limonene, Linalool, Benzyl Salicylate, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Parfum (Fragrance), Glycol Distearate, Hydroxypropyl Methylcellulose, PEG-14M, Sodium Hydroxide, Silica, CI 19140, CI 15985, Tocopherol.
Preis: 3,79 € (200 ml)

Mein Fazit:

[yasr_overall_rating size="large"]
Alle Kneipp Frühjahrs Neuheiten auf einem Blick sind sehr interessant. Alle Produkte finde ich sehr toll! Auch das Design spricht mich an.
Bei der Kneipp Sekunden Sprühlotion gab es am Anfang Probleme. Habe das Produkt ausprobiert und schön ging es nicht mehr. Aber ich hatte einen netten Kontakt zur Claudia von Kneipp und habe eine neues ausprobiert. So das Produkt riecht sehr angenehm und leicht nach Avocado. Es zieht schnell ein und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Leider gibt es das Produkt nur für normale Haut. Daher ist es ein Produkt das ich für mich nicht wieder nachkaufen würde da ich eine sehr empfindliche und trockene Haut habe. Das Produkt hinterlässt kein klebriges Gefühl und ist gut aufzutragen. Für den Preis von 6.99 würde ich allerdings, auch wenn es eine andere Sorte geben würde, nicht nachkaufen da es mir zu teuer ist.
Die Kneipp Aroma-Pflegedusche mit Glücksklee und Apfelsine ist der Wahnsinn! Meine Oma und ich benutzen es so gerne und es riecht einfach nur total "lecker" nach Apfelsine. Es fühlt sich gut auf der Haut an und schäumt leicht auf. Allerdings finde ich die Konsistenz ein wenig zu dick. Wir haben uns das Produkt gleich nachgekauft denn der Preis ist super und es duftet länger auf der Haut als andere Produkte die ich kenne.
Das Kneipp Hautzartes Creme-Öl-Peeling duftet wunderbar nach Mandeln. Ich bin ein Fan von Mandel Gerüchen. Das Produkt fühlt sich sehr toll auf der Haut an und nach dem abwaschen ist die Haut sehr cremig und es fühlt sich super gepeelt an. Der Preis ist super und ich kann das Produkt 3 mal benutzen, da ich finde das es sehr reichhaltig ist.

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kennt ihr die Produkt Neuheiten von Kneipp schon?! Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Sternchen und ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!